Erbach gibt Partie aus der Hand

Gut begonnen und dann stark nachgelassen haben die Handballerinnen des SV Erbach in ihrem Bezirksoberliga-Heimspiel gegen die FSG Büttelborn. Am Ende stand eine bittere 22:30 (15:13)-Niederlage, wobei Trainer Jozef Skandik diesmal auch den fehlenden Kampfgeist bemängelte.

Mitte der ersten Hälfte schienen die Erbacherinnen bei einer Fünf-Tore-Führung die Partie im Griff zu haben. Doch schon zur Pause nahm der Gegner Fahrt auf, profitierte von Fehlern des SVE und kam zur Pause auf zwei Tore heran. Im zweiten Abschnitt gab Erbach die Partie völlig aus der Hand. Viele Fehlpässe gepaart mit einer schwachen Chancenverwertung führten zu einer in dieser Deutlichkeit unerwarteten und unnötigen Niederlage.

Tore: Anna Jordan (7/2), Selin Schneider (4), Nina Sauer (4/1), Anne Schneider (3), Luisa Jordan (2), Laura Schäfer (1), Franziska Lulay (1)

Quelle: Echo Online 07.03.2017