Nichts drin für Erbacherinnen

Eine 24:30 (11:16)-Niederlage setzte es für die Bezirksoberliga-Handballerinnen des SV Erbach bei der HSG Langen. 

Die Gastgeberinnen legten von Beginn an vor, Erbach kam nur schwer in die Gänge. „Wir haben zu viele Lücken in der Abwehr gelassen und es dem Gegner damit leicht gemacht“, sagte SVE-Trainer Jozef Skandik. Zudem waren die Erbacherinnen im Angriff zu inkonsequent, die Chancenverwertung war mangelhaft. Das nutzte Langen, um sich kontinuierlich abzusetzen und schon zur Pause mit fünf Toren zu führen (16:11). Im zweiten Abschnitt konnte Erbach eine deutlichere Niederlage verhindern, hatte aber auch nicht die Mittel, aufzuschließen.

Tore: Anne Schneider (5), Anna Jordan (5/2), Desiree Bock (4), Selin Schneide (3), Luisa Jordan (3), Nina Sauer (3/1), Lisa Pfeifer (1)

Quelle: Echo Online 06.12.2016