JUGENDWEIHNACHTSFEIER

Liebe Jugendliche des SV Erbach

Wir möchten euch zu einem besonderen Spiel der TSG Friesenheim einladen.                                                                                                      Ihr könnt euch sicherlich noch an unseren Gasttrainer  Philipp Grimm vom diesjährigen Handball Camp erinnern.

Philipp ist ein Spieler der TSG Friesenheim und wir möchten ihn im Spiel am 23.12.2014 gegen den VFL Gummersbach anfeuern.

Alle Jugendmannschaften treffen sich

am 23.12.2014

um 15:30

an der Mehrzweckhalle.

Hier wird es für euch etwas zum Essen und Trinken geben. Anschließend werden wir mit dem Bus nach Lu-Friesenheim  fahren.

Das Spiel beginnt um 19 Uhr und wir werden um ca. 22:30 wieder in Erbach eintreffen.

Anmeldung bis zum 28.11.2014

——————————–Einverständniserklärung ————————–

Hiermit erlaube ich meinem Sohn/Tochter  ________________________    am 23.12.2014 an der Fahrt nach Lu-Friesenheim teilzunehmen. Ich übernehme die Verantwortung, sollte er/sie sich nicht an die Weisung der Gruppenleiter bzw. Verantwortlichen halten.

Quelle: LS