Männliche C-Jugend feiert Derbysieg

Männliche E-Jugend: JSG Asbach/Gadernheim – SV Erbach 13:24(8:12)

Auf Grund der gut aufgestellten Abwehr und dem ausnutzen der körperlichen Überlegenheit konnten die Gäste über das ganze Spiel eine konzentrierte Leistung zeigen. Zudem führte eine gute Chancenauswertung und wenige technischen Fehler die Jungs zum verdienten Sieg.

Tore: Konstantin Bänsch (10), Nicolas Lulay (6), Phillipp Preßler (3), Lenny Grobe (3), Leon Bernhardt (2)

Weibliche D-Jugend: SV Erbach – HSG Bensheim/Auerbach 13:28 (10:14)

Durch großen Kampfgeist konnten die Gastgeber gegen den gut aufgestellten Gegner noch gut mithalten. Jedoch zeigte die Abwehr der Erbacher in der zweiten Halbzeit kleine Defizite die es den Gästen einfach machte. So konnten diese den Vorsprung deutlich ausbauen und die Niederlage war nicht zu verhindern.

Tore: Julia Bernhardt (9), Lilly Antes (4)

Männliche D-Jugend: JSG Lorsch/Einhausen – SV Erbach 18:25 (9:14)

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Angriff und Abwehr, konnten die Erbacher Jungs das Spiel von Anfang an dominieren und die Führung bis zum Schluss ausbauen. Jakob Lulay zeigte sich besonders treffsicher. So konnte das Team die nächsten zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Tore: Manuel Hörr (7), Jakob Lulay (6), Marvin Greene (5), Noah Berger (4), Tom Jordan (2), Luis Meffert (1)

Männliche C-Jugend: SV Erbach – HC VFL Heppenheim 28:24 (11:13)

In einem Derby auf Augenhöhe, sahen die Zuschauer zu Beginn ein von Nervosität und Respekt geprägtes Spiel. Das gewohnt schnelle Spiel konnten die Gastgeber auf Grund der defensiv aufgestellten Abwehr der Gäste nicht aufziehen, so ging man mit einem geringen Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit zeigten die Erbacher Jungs ihren Kampfgeist und konnten eine drei Tore Führung erzielen. Grund dafür waren unteranderem drei Tore in Folge von Vincenz Lulay. Die Gäste konnten trotzdem immer wieder ausgleichen und so stellte der SV Erbach die Abwehr um. Ab dann konnten die Gastgeber Tor um Tor davonziehen und eine Vorentscheidung erzielen. Der  Sieg im Derby wurde im Anschluss gebührend gefeiert.

Tore: Florian Lulay (8), Vincenz Lulay (6), Luca Jordan (5), Manuel Hörr (4), Jan-Philipp Mischler (3), Jonas Stilgenbauer (1), Diego Radisic-Gay (1)

Quelle: LS