Männliche C-Jugend zurück in der Spur

Männliche C-Jugend: TV Trebur – SV Erbach 22:28 (15:10)

Im Auswärtsspiel gegen Trebur sahen die Trainer Jordan/Hörr der männlichen C-Jugend eine deutliche Leistungssteigerung, im Vergleich zum Rundenstart. Einzig am eins gegen eins Verhalten und in der Chancenauswertung zeigten sich noch leichte Schwächen. Mit einer konsequenten Abwehr hielten die Gäste den Gegner im Schach. Tor um Tor konnte man so davonziehen und die Führung weiter ausbauen. Aus dem 15:10 Pausenstand entwickelte sich bald eine 10 Tore Führung. In den letzten Minuten lies die Konzentration vor allem im Angriff nach und einige Chancen wurden nicht verwertet. Trotz der Nachlässigkeit feierten die Gäste am Ende einen hohen Sieg.

Tore: Florian Lulay (10), Luca Jordan (4), Marvin Greene (4), Manuel Hörr (3), Maximilian Bänsch (3), Jonas Helfrich (2), Simon Stadler (1), Jacob Lulay (1)

Weibliche C-Jugend: SV Erbach – JSG Mörfelden/Walldorf 17:31 (7:21)

Die erste Halbzeit verlief nicht nach Plan, denn die Spielerinnen fanden nicht richtig ins Spiel. Die Gastgeber fanden kein Mittel gegen die laufstarken Gegner der Jugendspielgemeinschaft und gingen deshalb mit einem 14-Tore Rückstand in die Pause. Trotz dem deutlichen Halbzeitstand, setzte in Hälfte zwei der Kampfgeist noch einmal ein. So konnte eine noch höhere Niederlage vermieden werden. Trotz der starken zweiten Halbzeit, gilt es die Leistung im nächsten Spiel zu verbessern. Julia Bernhardt war mit 10 Toren, herausragende Spielerin der Gastgeber.

Tore: Julia Bernhardt (10), Carla Gramlich (3), Lilly Antes (2), Julia Mai (1), Leonie Ballmann (1)

Quelle: LS