Pfingstfahrt 2016

P1580330 - Kopie

Die alljährliche Pfingstfahrt der Jugendabteilung des SV Erbach, hatte in diesem Jahr erneut das Turnier der HSG Linkenheim/Hochstetten als Ziel. An dem dreitägigem Event nahmen rund 70 Jugendliche teil, die vor Ort von einem etwa 30-köpfigen Betreuerteam erwartet wurden. Neben den Jugendlichen, die mit dem Bus anreisten, folgten auch die Aktiven Mannschaften des SV Erbach, der Einladung der Jugendabteilung. Das Wetter war durchwachsen, doch die gute Stimmung wurde durch den ein oder anderen Regenschauer nicht getrübt. Neben dem Turnier auf dem Rasenplatz, das getrennt in weiblich und männlich an Samstag und Sonntag stattfand, veranstalteten die Gastgeber auch ein Beachhandball und ein Beachvolleyballturnier. Angefeuert von zahlreichen Fans am Spielfeldrand waren alle Mannschaften in ihren Wettbewerben erfolgreich und konnten einen Preis mit nach Hause nehmen. Eigens mitgebrachte Sportaktivitäten, sorgten für den Spaß zwischen den Spielen. Abends konnte man sich inmitten der Zeltlandschaft am Lagerfeuer wärmen und begleitet von Gitarre und Trommel, Lieder trällern. Nach drei sportlichen Tagen erfolgte dann, gegen Sonntagnachmittag, die Abreise Richtung Heimat.

Quelle: LS