TVB will Revanche

Handball – Hinspielniederlage gegen Erbach ist Büttelbornern noch in schlechter Erinnerung

Mit einer 24:26-Niederlage startete der TV Büttelborn am 22. September in die Saison der Handball-Bezirksoberliga. Das Team, das dem aktuellen Ligadritten diesen Fehlstart beibrachte, war der SV Erbach. Jenes Team aus dem Heppenheimer Stadtteil, das der TVB am Samstag um 19.30 Uhr in der Klein-Gerauer Großsporthalle erwartet.
„Wir sind auf Revanche aus“, sagt TVB-Pressesprecher Carsten Müller. Die Büttelborner wollen den Tabellensiebten von der Bergstraße freilich in erster Linie deshalb schlagen, um Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Lediglich ein Punkt trennt das Team um Trainer Stefan Beißer von Spitzenreiter HSG Fürth/Krumbach. Müller rechnet morgen mit einem ausgeglichenen Spiel, denn der SV Erbach „liegt uns nicht so“.
Erneut bietet der TVB einen Fahrdienst an. Wer mit einem Bus nach Klein-Gerau gebracht werden möchte, kann am Samstag um 19 Uhr an die Büttelborner Gaststätten „Zur Krone“ und „Zum Löwen“ kommen. Nach dem Spiel erfolgt der Fahrservice in die Gegenrichtung.

Quelle: www.echo-online.de