Im letzten Rundenspiel gelingt ein Auswärtssieg

Männliche E-Jugend des SV Erbach schneidet in Bezirksliga A besser ab als erwartet

{phocagallery view=category|categoryid=18|imageid=243|detail=3|boxspace=560|type=2}

 

Männliche E-Jugend: SV Erbach – JSG Erfelden 21:24 (8:12). In einer gutklassigen Partie unterlag der Tabellendritte aus Erbach dem Zweiten nur knapp. Gegen die mit dem älteren Jahrgang besetzte JSG hielt der mit vier Minispielern (Keno Köchendörfer, Luis Meffert, Manu Hörr und Tom Jordan) angetretene Gastgeber gut mit, lag aber zur Pause bereits zurück. Im zweiten Abschnitt arbeitete sich der SVE heran und glich drei Minuten vor dem Ende zum 21:21 aus. In den Schlussminuten fehlten Konzentration und Cleverness, um wenigstens einen Punkt zu retten. Den körperlich stark überlegenen Gästen gelangen so die entscheidenden Tore. 

Männliche E-Jugend: JSG Büttelborn – SV Erbach 18:19 (11:10). Im letzten Rundenspiel gelang Erbach ein Auswärtssieg. In einer eher mäßigen Partie mit einigen technischen Fehlern auf beiden Seiten lagen die Gäste zur Pause knapp zurück. Mit schnellem Spiel drehte der SVE (ohne Auswechselspieler und mit zwei Minispielern) aber die Partie in der zweiten Hälfte.

Das Team der männlichen E-Jugend des SV Erbach, das aus nur sieben Spielern der Jahrgänge 2002/2003 besteht, schließt die Rückrunde in der Bezirksliga A damit auf einem unerwarteten dritten Tabellenplatz ab. 

 

Quelle: Echo Online

 

Schreibe einen Kommentar