Jugend-Power Turnier

JSG wC Heppenheim/Erbach

Beim Jugend-Power-Turnier am 20.08. in Arheilgen konnte die JSGwC Heppenheim/Erbach den zweiten Platz erreichen. Trotz einer ersatzgeschwächten Bank und erst zwei Trainingseinheiten in der Vorbereitung, zeigten die Spielerinnen ihr Können. Die gute Leistung erfreute besonders das Trainerteam, welches dieses Turnier zur Orientierung und Standortbestimmung nutzte. In den Gruppenspielen traf die Mannschaft bereits auf direkte Konkurrenz aus der kommenden Saison in der Bezirksoberliga. Ohne Verlustpunkte schaffte es das Team ins Finale gegen die Oberligamannschaft HSG Bachgau. Gegen den klar überlegenen Gegner konnte die Mannschaft nichts ausrichten und musste die einzige Niederlage im Turnier hinnehmen. In der Vorbereitungsphase wird die JSG wC noch an zwei weiteren Turnieren in Pfungstadt (02.09.) und bei der HSG Bergstraße (09.09.) teilnehmen.

Quelle: LS