Männliche D-Jugend hält Anschluss an Tabellenspitze

Männliche E-Jugend: JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach – SV Erbach 22:29 (11:13)

In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein Kopf an Kopf Rennen, in dem sich die Erbacher mit einer zwei Tore Führung zur Halbzeit absetzen konnten. In der zweiten Hälfte konnten die Gäste ihre Führung durch schöne Zusammenspiele weiter ausbauen und die Punkte am Ende mit nach Hause nehmen.

Tore: Luis Meffert (9), Manuel Hörr (6), Keno Kochendörfer (5), Tom Jordan (4), Nils Buchert (2), Nikolas Lulay (1), Lars Rybakov (1),  Jonas Gugenberger (1)

Männliche D-Jugend: JSG Weschnitztal – SV Erbach 25:28 (10:16)

In einem kampfbetonten Spiel, in dem die Gäste aus Erbach bereits mit dem 10:16 Pausenstand scheinbar eine Vorentscheidung herbeiführte, kam der Gastgeber aus dem Weschnitztal nach dem Seitenwechsel  wieder auf ein 23:23 heran. Der SV Erbach vergab zu diesem Zeitpunkt 4 Siebenmeter und ließ in der Abwehr dem Gegner zu viel Platz. Nur mit konsequentem Druck im  Angriff konnten die Gäste schlussendlich dann doch einen 25:28 Auswärtssieg verbuchen und  zwei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Der SVE bleibt so mit einem Punkt Rückstand auf Tuchfühlung zum Tabellenführer.

Tore: Luca Jordan (9), Florian Lulay (10), Manu Hörr (4), Marvin Greene (2), Jacob Lulay (1), Simon Stadler (1), Marc Rybakov (1)

Männliche C-Jugend: JSG Zwingenberg/Alsbach – SV Erbach 21:33 (7:15)

Der überragende Erbacher Torhüter Lukas Lulay war von Anfang an hellwach und mit seinen Paraden der Garant für die deutliche Pausenführung. In der zweite Halbzeit wurde das Spiel leider zunehmend ruppiger. Der Sieg der Erbacher Jungs war aber nie gefährdet. Insgesamt erzielten 7 Feldspieler Tore für den SV Erbach.

Tore: Paul Buschendorff (10),  Leon Brüning (9),  Jan Philipp Mischler (5),  Max Lulay (5), Moritz Kriz (2), Diego Rasisic (1), Vincenz Lulay (1)

Quelle: LS