Sieg und Niederlage

Weibliche C-Jugend: HSG Fürth/Krumbach – SV Erbach 35:11 (14:3)

Gegen die körperlich überlegenen und besser besetzten Gastgeber gab es von Beginn des Spiels an kein durchkommen. Ohne Auswechselspieler und mit Hilfe der weiblichen D-Jugend gelangen dann gerade mal drei hart erkämpfte Tore zur Halbzeit. Diese waren deutlich zu wenig um gegen den starken Gegner eine Aufholjagd zu starten. Trotzdem konnte man eine Steigerung im Abschluss sehen und auch die Abwehr kämpfte trotz dem hohen Rückstand weiter. Am Ende waren es vor allem viele Konter der Gastgeber die das Ergebnis noch deutlich ausfielen liesen.

Tore: Julia Bernhardt (4), Lilly Antes (2), Leonie Ballmann (2), Carla Gramlich (2/1), Jule Daseking (1)

Männliche D-Jugend: SV Erbach – JSG Lorsch/Einhausen I 34:24 (20:10)

Von Beginn an gelang es den D-Jugendlichen ihr gewohnt starkes Angriffsspiel aufzuziehen. So konnte man Tor um Tor davon ziehen und die Führung bis zur Halbzeit immer deutlicher auszubauen. Nach der Halbzeit hielt man die Gäste weiterhin auf zehn Tore Abstand, die Führung wurde dann aber nicht mehr weiter ausgebaut. Besonders hervor hob das Trainergespann Hörr/Kochendörfer die schönen Zusammenspiele ihres Teams, die zu dieser schnellen Entscheidung im Spiel führten.

Tore: Manuel Hörr (12/1), Noah Berger (5), Marvin Greene (4), Jakob Lulay (4), Luis Meffert (3), Simon Stadler (2), Lennart Würsching (2), Lars Rybakov (1), Nils Buchert (1)

Quelle: LS